Auskippung der Leberkäsestangen.

Nach dem Backvorgang werden die Blechformen wiederum von einem Handlingsystem aus den Gestellen herausgezogen und zur Auskippposition bewegt. Dort werden die Formen gestürzt, und der gebackene Leberkäse fällt durch sein Eigengewicht auf ein darunter liegendes Rückzugband.

Wenn die gewünschte Anzahl an Leberkäsestangen auf das Rückzugband übergeben wurde, setzt das Band die ausgeformten Leberkäsestangen auf einem darunter liegenden Gitterrost ab, der zuvor von einem zweiten Handlingsystem bereitgestellt wurde. Dieses System schiebt dann den Gitterrost zurück in das Gestell und zieht einen leeren Rost heraus, damit der Vorgang von Neuem beginnen kann.




Bild zum Vergrößern anklicken.















18.01.2018
singer-und-sohn.de/de/leistungen_produkte/automatisierungstechnik/leberkaese_produktionsanlage/auskippung.php

Singer & Sohn GmbH
Industriepark Erasbach B1
D-92334 Erasbach

Telefon: +49 (0)8462 - 9422-0
Telefax: +49 (0)8462 - 9422-22
info@singer-und-sohn.de