Ab in den Beutel

Zuletzt konnte der Bereich Loading systems wieder um einen neuen Typ erweitert werden. Bei dem Loading system, Typ V-K wurde das bewährte System des Vereinzelers mit der speziellen Konstruktion eines Klappensystems kombiniert.

Dadurch wurde eine optimale Kundenlösung zum Abfüllen von Einzelwürsten im Schlauchbeutel gefunden. Die Zufuhr der kleinen Würste erfolgt in großen Mengen über einen Bunker. Dort werden sie vereinzelt und geordnet auf einem Förderband heraustransportiert. Im nächsten Schritt wird das Produkt in einem 2-Klappensystem in die gewünschte Stückzahl abgezählt und anschließend direkt in die Horizontal-Schlauchbeutelmaschine eingelegt. Eingebaute Sensoren sorgen für einen kontinuierlchen Füllvorgang.


















18.07.2018
singer-und-sohn.de/de/leistungen_produkte/loading_systems/loading_systems_vk.php

Singer & Sohn GmbH
Industriepark Erasbach B1
D-92334 Erasbach

Telefon: +49 (0)8462 - 9422-0
Telefax: +49 (0)8462 - 9422-22
info@singer-und-sohn.de